Prüfung mit Auszeichnung

Zugskommandant Hans Dellarosa legte in der Feuerwehrschule die höchste Prüfung im Feuerwehrwesen ab!

Nach dem einwöchigen Kommandantenlehrgang und einer ausführlichen Hausaufgabe fand am Dienstag, 09.01.2024 die Kommandantenprüfung in der Feuerwehrschule in Lebring statt.
Brandmeister Hans Dellarosa musste zuerst die Onlineprüfung absolvieren und anschließend die Fragen der Prüfungskommission beantworten. Hans meisterte dies mit Bravour und konnte die 314. Kommandantenprüfung mit ausgezeichnetem Erfolg abschließen.
Das Kommando der FF Wildon zählte zu den ersten Gratulanten und überreichte Hans Dellarosa die neuen Dienstgrade.
Lieber Hans, herzliche Gratulation und alles Gute für deine weitere Laufbahn in der Feuerwehr Wildon!