top of page
photoworkers.at-20036.jpg

Landessieg für Wildon

Landessieg für Wildon

Beim 17. Bewerb um das FULA in Gold und dem 18. Bewerb um das FULA in Silber (Funkleistungsabzeichen) konnten die Kameradinnen und Kameraden der FF Wildon beachtliche Ergebnisse erzielen. Viele gemeinsame Übungseinheiten im Rüsthaus aber auch stundenlanges Selbststudium haben sich ausgezahlt.
Mit der vollen Punkteanzahl und 188 Zeitgutpunkten darf sich nun Kameradin OFF Maria Suppan zur Landessiegerin in der Stufe Gold küren.
Maria Suppan ist es gelungen, sich unter den 45 angetretenen Startern fehlerfrei durchzusetzen und den Landessieg nach Wildon zu holen.
Sichtlich begeistert zeigten sich bei der Schlussveranstaltung in Lebring Ortsfunkbeauftragter LM Daniel Resch sowie Bereichsfunkbeauftragter BI d. F. Ing. Stephan Grager, die auch für die Ausbildung federführend waren.

Herzliche Gratulation zum erworbenen Leistungsabzeichen!
Gold
OFF Maria Suppan (Landessiegerin)

Silber
FM Alexander Steg
FM Fabian Koschak
FM Leon Bach
FM Rene Reiter


Fotos: FF Wildon & LFV - Franz Fink

bottom of page