Der große steirische Frühjahrsputz 2021

Nach der Corona-bedingten Pause im Vorjahr, fand heuer wieder die erfolgreiche Umweltaktion „Der große steirische Frühjahrsputz“ statt. Am Samstag, den 15.05., trafen sich – unter Einhaltung aller COVID-19 Schutzmaßnahmen – zahlreiche Feuerwehrkameraden und Kameradinnen um unsere Gemeinde ein Stück sauberer und lebenswerter zu machen. Ausgestattet mit Handschuhen, Müllsäcken und Zangen wurden die Gemeindestraßen von unnötigen und unachtsam entsorgten Müll befreit. Mit dem diesjährigen Frühjahrsputz wurde wiederum das Ziel erreicht, durch eine abfallfreie Landschaft eine hohe Lebensqualität für die Menschen herbeizuführen! Das Kommando der Feuerwehr Wildon bedankt sich bei allen Teilnehmern der Aktion und lud im Anschluss zu einer Jause.