Sommernachtsfest-Fotowettbewerb

Am 20. August 2022 geht unser Sommernachtsfest in die nächste Runde. 

Unter dem Motto „Zeig uns deinen Sommerabend“ sucht die FF Wildon bis 07. August 2022 die schönsten Fotos. Vom malerischen Sonnenuntergang am Berg über entspannte Sommernächte am Meer bis hin zu gemütlichen Sommerabend im eigenen Garten. Alles ist gefragt! 

Ablauf & die Preise:

Die Fotos werden am Montag, 08. August auf der Facebookseite der FF Wildon veröffentlicht. Mit der Veröffentlichung der Fotos beginnt das Voting und endet am 19. August um 12 Uhr.
Den Einsendern der Top 3 Fotos mit den meisten „Gefällt mir“ winkt je ein Geschenkkorb. 


Zusatz:

Unter allen „Gefällt mir“ wird ein Gutschein im Wert von 50 Euro für das Sommernachtsfest 2022 verlost. (Anwesenheitspflicht) 

Schickt uns Eure Fotos bis zum 07. August 2022 bis 12 Uhr an sommer@ff-wildon.at
Bitte die Kontaktdaten und eine kurze Beschreibung des Fotos nicht vergessen. 

Keine Beteiligung von Facebook an dem Gewinnspiel:

Das Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Facebook und wird in keiner Weise von Facebook unterstützt, begleitet oder kontrolliert. Der Empfänger der bereitgestellten Informationen ist nicht Facebook, sondern Feuerwehr Wildon. Sämtliche Fragen, Kommentare oder Beschwerden sind somit nicht an Facebook zu richten, sondern an Feuerwehr Wildon. Es entstehen durch die Teilnahme keinerlei Ansprüche gegenüber Facebook.